top of page

DU MÖCHTEST MITGLIED WERDEN?

Wir sind ein neuer Verein, der von dem Einsatz, Austausch und Miteinander der Bürgerinnen und Bürger Bad Sodens lebt. Wenn Du Dich für den Klimaschutz vor deiner Haustür einsetzen, informieren oder Dich mit dem Verein identifizierst und ihn fördern willst, würden wir uns riesig freuen, wenn Du bei uns mitmachen möchtest.

Wir organisieren monatlich eine Informationsveranstaltung, bei der Du Dich über die bisherigen Ereignisse des Vereins und die anstehenden Projekte informieren kannst. Außerdem kannst Du uns jederzeit unter info@klimabewusstes-bad-soden.de erreichen.

Solltest Du Dich schon dafür entschieden haben Mitglied zu werden, würden wir dich gerne bitten, unsere Beitrittserklärung auszufüllen: idealerweise digital, indem Du deine Infos in den Boxen einträgst, und eine Unterschrift von dir in das PDF kopierst. Ein Scan geht natürlich auch. Das Dokument schickst Du danach einfach an unsere E-Mail Adresse: info@klimabewusstes-bad-soden.de.

Abstraktes Muster 12

Wir freuen uns auf Dich!

bottom of page