top of page

Wir unterstützen die lokale Energiewende in Bad Soden durch Informationen und Beratung rund um Balkonsolar-Anlagen.

Um möglichst viele Personen aus Bad Soden und Umgebung für Balkonsolar-Anlagen zu begeistern & Hürden zu reduzieren, bieten wir eine persönliche Beratung an.

In der Vergangenheit haben wir 3 Balkonsolar-Sammelbestellungen erfolgreich durchgeführt:

Aktuell bzw. für die nächste Zeit sind erst mal keine weiteren Sammelbestellungen geplant. Das hat u.a. folgende Gründe:

  • Mittlerweile gibt es vielfältige, gute und preislich attraktive Balkonsolar-Angebote an fast jeder Ecke

  • Die vielfältigen Ausprägungen und Varianten passen nicht so gut zu einer Sammelbestellung, wo man ja um einen guten Preis pro Anlage zu erzielen idealerweise ein Standard-Paket auswählt

Daher haben wir uns entschieden unsere Energie lieber auf die persönliche Beratung zu konzentrieren.

Kontakt & Beratung

Informationen zu unserem PV-Beratungsangebot finden Sie auf der Seite Solarberatung.

Weitere Informationen / Details 

bottom of page