Mobilität

Gerade für die Bewohner einer Vorstadt wie Bad Soden spielt Mobilität eine große Rolle. Ob der Arbeitsplatz, die Schule oder diverse Freizeitaktivitäten - oft liegt vieles davon nicht immer in direkter Nähe. Umso wichtiger ist es da für viele, schnell und bequem von einem Ort zum anderen zu kommen.

 

Viele greifen da auf das Auto zurück. Dabei gibt es einige Alternativen, die - mal ganz abgesehen von einer besseren Klimabilanz - auch viele andere Vorteile mit sich bringen.

Auf dieser Seite wollen wir perspektivisch Ideen und Tipps sammeln, wie man sich speziell in und um Bad Soden herum klimafreundlich und alternativ bewegen kann.

Ein erster Beitrag hierzu ist der Radroutenplaner, mit Routen von Bad Soden zu beliebten Punkten in der Umgebung. Habt ihr eine gute Route? Lasst es uns wissen per Email an info@klimabewusstes-bad-soden.de! Gerne könnt ihr uns auch Tipps & Tricks zu anderen Themen zukommen lassen.

Radroutenplaner

bike-924153_1280.jpg