top of page

Bienen, Riesenkarotten und Co.

Aktualisiert: 1. März

Die neue Saison im Permakulturgarten in Neuenhain beginnt so langsam. Der Gemeinschaftsgarten – gegründet gemeinsam mit dem BUND, NABU und dem OGV Neuenhain – wird auf den Frühling vorbereitet, doch es tummeln sich auch schon fast Vergessenes.


"Zum einen sind die ersten Bienen schon unterwegs, zum anderen sind die vergessenen Karotten aus dem letzten Jahr zu wahren Monstern herangewachsen. Außerdem gibt es frischen Kerbel, jungen Feldsalat und noch ein paar Pflanzen, die wiederkommen," berichtet Silke. Außerdem wurden schon erste Beete eingesät und die Obstbäume geschnitten.


In den nächsten Wochen folgen weitere solcher Aktionen. Wenn Interesse an der Mitarbeit besteht, meldet Euch gerne bei uns unter biodiversitaet@klimabewusstes-bad-soden.de.


Copyright der Fotos: Silke, Klimabewusstes Bad Soden e.V.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page