top of page

Mitmachaktion im Permagarten am 08.10.2023




Seit ca. einem Jahr kümmern wir uns um den “Permagarten” - eine Flaeche, die uns vom OGV zur Verfügung gestellt wird und in der wir uns austoben dürfen. Alles mit dem Ziel, keine Chemie einzusetzen und möglichst mit und fuer die Natur zu arbeiten.

Ganz grob orientieren wir uns an dem 3-Zonen-Konzept von Markus Gastl mit Hecke, Magerwiese und Gemüsegarten.


Wir wollen nun eine Hecke pflanzen und die Johannisbeeren, die wir aus Stecklingen selbst gezogen haben, umsetzen.


Dazu treffen wir uns am 8.10.2023 um 14:00 im Permagarten (links vom Wendehammer der Turnhalle Drei Linden Schule Neuenhain).


Wer Lust hat mitzuhelfen, ist herzlich willkommen! Meldet euch bei biodiversitaet@klimabewusstes-bad-soden.de


Spaten kann, muss aber nicht mitgebracht werden. Kuchen und Getränke bringen wir mit und es sollten noch ein paar Quitten zum mitnehmen am Baum hängen.




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page