Unsere erste Infoverantaltung

Aktualisiert: Jan 24

Am 20.01. war es endlich so weit: Unsere erste Informationsveranstaltung fand statt. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für das große Interesse aller Teilnehmer!

Dass das Thema Klimaschutz vielen Bad Sodenern am Herzen liegt, zeigte sich an der hohen Teilnehmerzhahl. Rund 45 Bürger*innen waren dabei, darunter auch Mitglieder aus verschiedensten Parteien und Vereinen, die uns ihre Unterstützung anboten.

Die Veranstaltung fand über Zoom statt. Zunächst stellten sich die drei Gründer Dominik, Philip und Ole vor. Unter Leitung dieser drei wurden die Zuhörer über den Verein und seine Gründung, seine Ziele, bisherigen Erfolge und anstehende Projekte informiert.

Abschließend gab es natürlich für alle die Chance Fragen zu stellen. Dabei bekamen wir auch viel positives Feedback zu unserer Initiative, aber auch neue Projektideen und Denkanstöße.

Wir hoffen am Mittwoch noch weitere Leute dazugewonnen zu haben und freuen uns über neue Mitglieder jeden Alters!

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen